Mein kleiner grüner Kaktus – Warnemünde feiert die goldenen 20er


01. Juni 2022

Nostalgie pur – mit Frack, Charme und Zylinder wird die Zeit am Pfingstsonntag, 5. Juni um 15.30 Uhr, um 100 Jahre zurückgedreht. Das sonntägliche Meeresbrise-Konzert im Kurhausgarten Warnemünde versetzt die Besucher in die goldenen 20er Jahre. Mit unbändiger Spielfreude und witzigem Charme garantiert das Berliner Casanova Society Orchestra seinen Gästen ein unvergessliches Erlebnis mit Musik.

Wer erinnert sich nicht an „Mein kleiner grüner Kaktus“ oder „Puttin on the Ritz“? Originale Arrangements weltbekannter Komponisten aus dieser Zeit garantieren den authentischen Klang der vermeintlichen Aufbruchszeit – wild und stilvoll, anrührend, romantisch und verrucht.

Durch das Programm führt an Gesang, Violine, Obligat und Zylinder, ausgestattet mit einem zartschmelzenden Bariton, Chef-Casanova Andreas Holzmann. Mehr als nur Begleitung ist das Casanova Society Orchestra mit den famosen Musikerinnen und Musikern.

Noch bis zum 25. Oktober präsentiert die Tourismuszentrale Rostock und Warnemünde jeden Sonntag oder an Feiertagen Open-Air-Konzerte im Warnemünder Kurhausgarten, immer von 15.30 bis 17.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenfrei.

Weitere Meeresbrise-Konzerte im Juni 2022

12. Juni: Big Band des Konservatoriums

19. Juni: 4 Fun Band

26. Juni: Dünengrass

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|