Kino am Meer – die Abstimmung läuft


01. Juni 2022

Auf der Warnemünder Woche macht das kommunale Wohnungsunternehmen Wiro den Rostockern und Gästen wieder ein ganz besonderes Geschenk: Kino am Meer – unter freiem Abendhimmel vor atemberaubender Kulisse. Endlich, nach zwei Jahren Pause.

Doch zuvor ist vom 1. bis 26. Juni Wunsch-Zeit. So lange können Cineasten auf der Webseite www.wiro.de/wunschfilm für ihre drei persönlichen Filmfavoriten voten. Ob Komödie, Action-Comicverfilmung, Biografie, Tanzfilm, Drama oder Doku: Die Entscheidung dürfte schwerfallen. Zur Auswahl stehen mit „Catweazle“, „Spider-Man: No way home“, „Lindenberg: Mach Dein Ding!“, „Dirty Dancing“, „Beckenrand Sheriff“, „King Richard“ und „Unsere Ozeane“ gleich sieben Filme.

Die drei Filme mit den meisten Stimmen zeigt die Rostocker Wohnungsgesellschaft am 8., 9. und 10. Juli jeweils um 20 Uhr am Wiro-Ausguck auf der Warnemünder Mittelmole. Es gibt 300 Sitzplätze auf der Tribüne, insgesamt können die Zuschauer von 500 Plätzen aus ihren Wunschfilm genießen – auf 16 Quadratmetern LED-Leinwand und mit fantastischem Ausblick durch die Molenfeuer auf die Ostsee.

Und das Beste: Der Eintritt ist frei. Die Wiro übernimmt alle Kosten der Vorführung. Die Zuschauer bringen nur eine Decke und vielleicht einen Picknickkorb mit.

Wichtig: Die Wunschfilm-Abstimmung ist ausschließlich online möglich. Das Kinoprogramm wird am 28. Juni öffentlich und unter www.wiro.de/wunschfilm bekanntgegeben.

Grafik: Wiro Rostock


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|