Lions-Adventskalender 2019 im Umlauf


15. November 2019

Es ist immer dasselbe: Die letzten Strandkörbe werden gerade erst in ihre Winterquartiere gefahren, da neigt sich das Jahr auch schon wieder seinem Ende zu und es wird (extrem) weihnachtlich. In Warnemünde geht die Strandsaison damit sozusagen nahtlos in die Vorweihnachtszeit über.

Neben duftendem Glühwein, Spekulatius und den unausweichlichen Schokoweihnachtsmännern gibt es dafür einen weiteren wichtigen Indikator: Zum elften Mal in Folge hat der Lions Club Warnemünde e.V. seinen Adventskalender aufgelegt und der ist ab sofort zu haben. Verkaufsstellen sind die Tourist-Informationen, das Hotel Sonne, Galeria Kaufhof, Tabak Nitz, Guido’s Coffeebar in Warnemünde, das Hotel Wilhelmshöhe und das Hotel Ostseeland in Diedrichshagen.

Hier im Ostseeland haben die Warnemünder Lions zudem ihr Clubhaus – Ehrensache für Hoteldirektor Alexander Soyk, die limitierten Kalender auch zum Kauf anzubieten. Und der läuft richtig gut: „In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder nachbestellen müssen, um die Nachfrage, auch unter den Hotelgästen, zu befriedigen“, sagt der 43-jährige Vater von zwei Töchtern. Das Interesse komme nicht von ungefähr, denn der Kalender sei zum einen attraktiv gestaltet und dazu noch mit hochwertigen Preisen bestückt. Sage und schreibe 81 Gewinne im Gesamtwert von 12.863 Euro werden vom 1. bis 24. Dezember an die Frau oder den Mann gebracht. Diese sind, so ergänzt Direktions- und Marketingassistentin Katrin Paap, zudem von regionalen Anbietern gestiftet, was die ganze Sache noch gefälliger macht. Dass mit dem Verkaufserlös ausschließlich soziale Projekte in Warnemünde und Rostock unterstützt werden, ist das Sahnehäubchen obendrauf. Der Lions Adventskalender, zu haben für 5,50 Euro, ist demnach ein MUSS.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


Mattis - 18.11.2019 um 23:56 Uhr
Super tolle Idee. weiter so.
Ich liebe Warnemünde.Jederzeit gerne wieder.
|