Limitierter Leuchtturmkalender 2024 zu haben


26. Oktober 2023

Der Jahreswechsel rückt in greifbare Nähe und es ist wieder an der Zeit, sich um neue Kalender zu kümmern. Anbieter gibt es unzählige, doch in diesem Jahr ist erstmals auch der Förderverein Leuchtturm Warnemünde e.V. darunter.

„Anlässlich des 125-jährigen Leuchtturmjubiläums haben wir 500 Bildkalender – limitiert – mit unterschiedlichen Aufnahmen und Perspektiven des Warnemünder Wahrzeichens produzieren lassen. Als Giveaway für die Gäste der Festveranstaltung am vergangenen Donnerstag. Aber wir hoffen, damit auch anderen Leuchtturmfans eine Freude machen zu können“, sagt der Vereinsvorsitzende, Mathias Stagat. Und das ist ab morgen möglich.

Der Fotokalender mit Motiven von Holger Martens, Taslair und Sascha Schwarz ist 42 x 30 Zentimeter groß und gegen eine 20-Euro-Spende ab dem 27. Oktober bei Krakow Nachf. am Kirchenplatz, in der Buchhandlung Möwe, Seestraße 5, bei Foto Plessentin am Kirchenplatz und im Heimatmuseum Warnemünde, Alexandrinenstraße 31, zu haben.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|