Liedkabarett mit viel Spaß an der Sache


12. September 2016

Am nächsten Freitag, den 16. September um 20.00 Uhr wird im Ringelnatz Warnemünde das Liedkabarett MTS präsentiert.

Der Sänger Thomas Schmitt ist mit seinem langjährigen Begleiter, dem Gitarristen und Pianisten Frank Sültemeyer, als Doppelspitze mit dem Programm „Doppelkopf“ unterwegs. Die beiden sind der Inbegriff für eine geradezu geniale Mischung aus intelligentem Wortwitz und phantastischer Konzertstimmung.

MTS: Mut, Tatendrang und Schönheit. Im November 1973 in Ostberlin gegründet eroberten vier Freunde des burlesken Bänkelgesangs schnell die Herzen all jener, die Spaß am Zuhören haben. Heute stehen auf der Bühne zwei nicht mehr ganz so jugendliche Herren mit dementsprechenden Konfektionsgrößen und Frisuren, aber sie haben noch immer großen Spaß an der Sache. Kaum zu glauben, dass MTS nun schon seit über vierzig Jahren durch die Lande zieht. Nach wie vor sind die Kultmusiker makaber, taktlos aber sauber und machen sich immer noch vor allem über sich selbst lustig. Mit alten und neuen Liedern, Sketchen und Limericks wird die reife „Boygroup“ gemeinsam mit ihrem Publikum dem Humor in all seinen Facetten frönen.

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr. Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Tel.  03 81 / 519 11 00 und vor Ort im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Reservierungen werden telefonisch unter 03 81 / 20 74 64 07 entgegengenommen.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|