Lesung im Heimatmuseum: Aus dem Leben eines Seefahrers


15. Juni 2021

Das ereignisreiche, abenteuerliche Leben des Fischers, Kapitäns und Lotsen Hans Joachim Schwertfeger können Interessierte jetzt in einem soeben erschienenen Buch nachlesen. Der Warnemünder, der 1934 in Danzig geboren wurde, stellt sein Buch „Ein Warnemünder Seemannsleben“ am 30. Juni um 18 Uhr im Heimatmuseum vor. Aufgrund der auf 25 Stück begrenzten Kartenzahl gilt es sich ein Ticket sehr rasch im Heimatmuseum in der Alexandrinenstraße 31, Telefon 0381 / 526 67, zu sichern. Alle im vergangenen Jahr erworbenen Tickets für die Museumsabende, sind auch für die Nachholtermine in diesem Jahr gültig.

Sabine Schubert


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


Detlef Romey - 23.06.2021 um 13:20 Uhr
Ich, der Autor, bin dabei und wir freuen uns auf Fragen, nach der Lesung, die als Interview geführt wird! Wir freuen uns auf den Abend!!!
|