Lampionfest im Zoo


29. Oktober 2014

Am Sonnabend, den 1. November, findet im Rostocker Zoo das alljährliche Lampionfest statt. Ab 17.00 Uhr begrüßt ein Leierkastenmann die Gäste mit Musik am Eingang Barnstorfer Ring. Nach einer Schaufütterung bei den Seebären beginnt dann der große Laternenumzug durch den Zoo – begleitet von Ostseewelle-Moderator Axel Prokof. Auf dem Veranstaltungsplatz gibt es ein großes Lagerfeuer, Leckeres zum Futtern und eine Feuershow mit Arne Feuerschlund.

Kleine Feen und Zauberer sind erwünscht – Kinder im Halloween-Kostüm bekommen eine kleine Überraschung. Das Lampionfest kostet 2 Euro für Kinder (3-16 Jahre) und 4 Euro für Erwachsene.

Geänderte Öffnungszeiten ab dem 4. November 2014

Ab dem 4. November sind die Kassen im Zoo Rostock von 9.00 bis 16.00 Uhr geöffnet. Das DARWINEUM und die Tierhäuser schließen um 17.00 Uhr.

Die Kasse Trotzenburg ist vom 3. November bis zum 28. Februar nur an den Wochenenden und Feiertagen sowie während der Ferien geöffnet. Den Eingang Barnstorfer Ring können die Besucher wie gewohnt täglich nutzen.

Foto: Zoo Rostock/Kloock


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|