Am Sonntag startet der Dünenbrunch


30. Oktober 2014

Rostock-Markgrafenheide ist um eine exklusive Sonntagsbrunch-Adresse reicher: Am 2. November geht der Dünenbrunch im Strandrestaurant blaue boje an den Start. In der gemütlichen Jahreszeit, immer sonntags von 10.00 bis 14.00 Uhr, dürfen sich Genießer hier auf köstliche Brunch-Kreationen mit allerfeinstem Ostseeblick freuen.

Für 22 Euro pro Person gibt es nicht nur kalte und warme Leckereien, sondern auch noch Live-Musik von Leon Zeug, der mit Gitarre und Gesang für eine stimmige Atmosphäre sorgt. Kinder von 10 bis 14 Jahren zahlen 16, Kinder von 4 bis 9 Jahren 11 Euro und für Kinder bis zu 3 Jahren der Brunch kostenfrei.

„Genussmomente und viel Meer“ bietet die blaue boje übrigens auch in den winterlichen Monaten. Bis März 2015 wird das Strandrestaurant immer freitags bis sonntags jeweils von 12.00 bis 22.00 Uhr geöffnet sein. „Montag bis Donnerstag sind dann zwar offizielle Ruhetage, aber die blaue boje ist dann exklusiv für Firmenevents und private Feierlichkeiten zu mieten“, kündigt Hotelmanagerin Anne Schlücker an.

Foto: Strandresort Markgrafenheide


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|