Kunsthandwerkermarkt am Lotsendenkmal

Auf dem Kunsthandwerkermarkt am Leuchtturm zu haben: Keramik Karoline HöppnerAuf dem Kunsthandwerkermarkt am Leuchtturm zu haben: Keramik Karoline Höppner18. August 2020

Zum vierten Mal in dieser Saison laden Künstler und Kunsthandwerker aus Mecklenburg-Vorpommern am Donnerstag, 20. August von 11.00 bis 18.00 Uhr, zum Besuch des Seebades nach Warnemünde ein.

Handgefertigte Unikate wie Keramiken, Skulpturen, Bilder, Objekte für Haus und Garten, Schmuckstücke und exklusive Textilien werden an etwa 20 Ständen von den Machern persönlich präsentiert. Mit dabei sind unter anderem die Keramikerin Karoline Höppner, Handwebmeisterin Ines Heinrich und der Buchkünstler Henry Günther.

Die Veranstalter bitten um Verständnis für die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen.

Weitere geplante Termine für den Kunsthandwerkermarkt am Leuchtturm sind der 3. und 24. September 2020.

Foto: Julia Miksch



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*