Kleinkunst in Warnemünde: Feuershows sind spektakuläre Höhepunkte


17. September 2019

Zum ersten ist Warnemünde am kommenden Wochenende vom 20. bis 22. September Schauplatz für ein Kleinkunstfest. Eine bunte Mischung unterhaltsamer Künstler lockt abwechselnd an verschiedenen Orten auf die Warnemünder Seepromenade. Zwischen Leuchtturm und Strandaufgang 5 servieren Einzelkünstler, Duos und Ensembles ihre kurzweiligen Programme und sorgen so für gute Laune.

„Für das Publikum wird es vor Ort einen Ablaufplan geben. Dadurch können die Besucher möglichst viele Darbietungen erleben, sich dabei amüsieren, stehen bleiben um dann weiterzuziehen“, kündigt Katrin Mau von der veranstaltenden Großmarkt Rostock GmbH an.

Das breitgefächerte Angebot reicht von Comedy über Artistik bis hin zu feurigen Spielen am Abend. Die atemberaubende Feuershow der „Drei Feuerherzen“ ist an allen drei Tagen das spektakuläre Finale in der Dunkelheit. Für die kleinen Besucher gibt es einen Kindermitmachzirkus. Hier können erste Jongliertricks erlernt werden. Ein Kinderkarussell sorgt für Fahrspaß. Abgerundet wird das „Kleine Fest“ für Groß und Klein mit kulinarischen Angeboten und einem Händlermarkt. Rund 30 Stände laden zum Stöbern, Verweilen und Genießen.

Die Kleinkunstdarbietungen sind am Freitag von 14.00 bis 22.00 Uhr, sonnabends von 10.00 bis 22.00 Uhr und sonntags von 11.00 bis 20.00 Uhr auf der Seepromenade in Warnemünde zu erleben.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|