Junger Second Hand Markt im Dock Inn

"Stoffwechsel" ist ein junger Second Hand Markt, der am Sonnabend im Dock Inn Warnemünde stattfindet.04. November 2019

Am kommenden Sonnabend, 9. November, darf im Dock Inn Hostel Warnemünde wieder ausgemistet und aussortiert werden. „,Stoffwechsel‘ ist ein junger Second Hand Markt bei dem ihr vergessene Schätze vom Dachboden, Antiquitäten, Vintage Schmuckstücke, Platten, Bücher oder ein heißes Teil was gerade mal eine Saison alt ist ergattern könnt“, macht Initiatorin Charlotte Berger neugierig. Unter dem Motto „Ich trage das, was du nicht trägst“ lädt sie von 12.00 bis 18.00 Uhr zum Stöbern und Ausprobieren ein. Neben tollen Schnäppchen kündigt Berger Workshops, Kinderschminken, leckeres Essen und frisch gebackenes an.

Wer kurzfristig selber mit einem Stand dabei sein möchte, kann sich per E-Mail unter stoffwechsel-markt@gmx.de anmelden. Die Standmiete beträgt 10 Euro pro Meter.

Der Eintritt für die Kundschaft beträgt 2 Euro. Kinder unter 13 Jahren zahlen nichts.  

Foto: Charlotte Berger



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*