Junger Mann auf Kirchenplatz verprügelt und bestohlen


04. März 2015

Gestern, am 3. Februar, morgens gegen 04.25 Uhr, wurde auf dem Warnemünder Kirchenlatz ein 24jähriger Mann aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg verletzt aufgefunden. Ersten Ermittlungen zufolge verließ der junge Mann gegen 04.00 Uhr eine noch unbekannte Gaststätte und wollte mit dem Zug in Richtung Innenstadt fahren. Im Bereich des Kirchenplatzes wurde der Geschädigte von einem oder mehreren Unbekannten angegriffen und zu Boden geschlagen. Dem jungen Mann wurden sein Bargeld und sämtliche Ausweispapiere entwendet. Auf Grund der Verletzungen musste er zur stationären Behandlung in eine Klinik verbracht werden.

Die Polizei bittet jetzt um Mithilfe der Bevölkerung: Wer hat die Tathandlung im Bereich des Kirchenplatzes in Warnemünde beobachtet oder kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock unter der Telefonnummer 03 81 - 652 62 24, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

Foto, Archiv: Holger Martens


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|