Erster Hotel Godewind Fußball-Cup


03. März 2015

Am vergangenen Sonnabend fand in Zusammenarbeit mit dem SV Warnemünde Fußball e.V. der erste Hotel Godewind-Cup statt. Die G-Jugend – das sind die Kinder im Alter von 5 bis 7 Jahren – vom SV Warnemünde forderten andere Fußballvereine aus der Umgebung zu einem kleinen Turnier heraus. Sechs Mannschaften beteiligten sich an diesem sportlichen Wettstreit, bei dem die Kinder viel Freude, Spaß und sportlichen Ehrgeiz an den Tag legten.

Unterstützt durch das Hotel Godewind, zahlreiche Helfer und weitere Sponsoren wurde das Turnier in der Aquadrom-Halle Graal-Müritz ausgetragen. Sieger des Turniers wurden die Kinder des FSV Bentwisch, die sich mit einem besseren Torverhältnis gegen die Spieler der SV Warnemünde II durchsetzten.

Der SV Warnemünde Fußball dankt allen Beteiligten und freut sich auf das nächste Turnier.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|