Jubiläumsfeier zu Gunsten der Ostseekicker

Die Inhaber des Strandhafer Aparthotels, Dorett und Christian Scheil, fühlen sich dem SV Warnemünde Fußball e.V. seit vielen Jahren verbunden. Vorstandsmitglied Mike Frahm (mitte) freut sich über die großzügige finanzielle Unterstützung.Die Inhaber des Strandhafer Aparthotels, Dorett und Christian Scheil, fühlen sich dem SV Warnemünde Fußball e.V. seit vielen Jahren verbunden. Vorstandsmitglied Mike Frahm (mitte) freut sich über die großzügige finanzielle Unterstützung.16. Mai 2019

Die Feier zum zehnten Geburtstag des Strandhafer Aparthotels in Diedrichshagen mit etwa 100 geladenen Gästen fand am vergangenen Freitag statt. Schon in der Einladung vermerkten die Gastgeber, Dorett und Christian Scheil, dass von Mitbringseln abzusehen sei und stattdessen eine Sammelbox für die Unterstützung gemeinnütziger Zwecke aufgestellt werde. Stolze 1.120 Euro kamen so zusammen.

Über die großzügige Zuwendung darf sich der SV Warnemünde Fußball e.V. (SVW) freuen. „Wir fühlen uns dem Verein seit vielen Jahren verbunden und spenden das Geld ganz konkret für die sehr gute Jugendarbeit“, sagt Christian Scheil, dessen Sohn Lasse als Jugendlicher die Töppen für den SVW schnürte.  Die Familie weiß deshalb um die finanziellen Engpässe und möchte mit der finanziellen Unterstützung zu einer besseren Ausstattung, auch in Hinblick auf die Trainer beitragen. „In der Jugendarbeit liegt unsere Hauptverantwortung und das wird sich auch zukünftig nicht ändern“, freut sich Mike Frahm, beim SV Warnemünde Fußball e.V. für die Sponsorenbetreuung zuständig, über den Geldsegen. Erst gestern Abend besuchte er eine Elternversammlung des Vereins und konnte dort die frohe Botschaft verkünden.

Foto: Strandhafer Aparthotel



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*