Janmare-Brillenparty mit 2020er Top-Kollektionen


28. Oktober 2019

Dass das Optiker-Kleeblatt um Karl Matthes, Jana Ernst, Martin Ernst und Janine Kulke seiner Zunft, zumindest was die Trends betrifft, immer einen kleinen Schritt voraus ist, hat sich mittlerweile deutschlandweit herumgesprochen. Mit der 6. Brillenmessen am Sonnabend setzt das Janmare Brillenkontor jetzt noch einen drauf: Ab 14.00 Uhr werden am 2. November im Ringelnatz Warnemünde, Alexandrinenstraße 60, wieder aktuelle Trends, Neuheiten und vieles mehr präsentiert. „Es wird voll werden“, mutmaßt Optikermeisterin Jana Ernst. Bei der Warnemünderin laufen die organisatorischen Fäden für das Event zusammen.

Die Veranstaltung ist ein Muss für jeden Brillenfan, denn schon vor dem offiziellen Verkaufsstart zeigen die Vertreter von acht Top-Designern ihre 2020er Kollektionen. Zu sehen und bei Janmare auch vorab zu bestellen sind Sonnen- und Korrektionsbrillen von Tom Ford, Götti, Porsche Design Eyeware, Sunday Somewhere, Oakley, Emmerich Eyeware exclusiv und Cazal Vintage. Ebenfalls im Sortiment: die raffinierten Luxushandtaschen für Brillen und mehr von Any Di. „Die Vertreter sind bestens vorbereitet und freuen sich mit uns auf eine tolle Party rund um die neuste Brillenmode“, verrät Jana Ernst. Bis etwa 20.00 Uhr kann im Café Ringelnatz nach Herzenslust gestöbert, gestaunt und probiert werden. Auch das Ladengeschäft Am Strom 83 ist an diesem Tag bis 18.00 Uhr geöffnet.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|