Irrwitzige Leseshow im Ringelnatz Warnemünde

Comedy-Autor Tim Boltz will die Herzen und Zwerchfelle der Gäste im Ringelnatz Warnemünde in Bewegung bringen.Comedy-Autor Tim Boltz will die Herzen und Zwerchfelle der Gäste im Ringelnatz Warnemünde in Bewegung bringen.05. Juni 2018

Am Freitag, 8. Juni um 19.30 Uhr, bewegt ein literarisch-musikalischen Abend mit dem Comedy-Autor Tim Boltz die Herzen und Zwerchfelle der Gäste des Ringelnatz Warnemünde.

In dieser neuartigen und irrwitzigen Leseshow unternimmt der Schriftseller einen gelesenen Erklärungsversuch, warum Männer schlechte Lügner sind und Frauen daran Schuld haben.  Neben urkomischen Passagen aus seinen Bestseller Romanen liest er eigens für das Programm neu geschriebene Texte und Gedichte auf seine unnachahmlich humorige Weise. Tim Boltz schlüpft dabei stimmlich und schauspielerisch in die skurrilsten Charaktere und spricht schonungslos aus, was wir alle kennen doch nie zugeben wollen.  Abgerundet wird die Leseshow durch Corinna Fuhrmann, die die Textpassagen am Klavier begleitet und interpretiert.

Die Tickets sind im Vorverkauf für 20 Euro im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00 und für 25 Euro an der Abendkasse im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Künstler



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*