Hilfe für "Notfellchen"


27. Februar 2019

Am 26. Februar überreichte Hoteldirektor Dietmar Karl vom Hotel Hübner eine Spende von 1.000 Euro an das Tierheim Schlage. Wie schon im vergangenen Jahr konnte bei einer Personal-Weihnachtsfeier und bei der Gäste-Silvestertombola genug Geld gesammelt werden, um die alljährliche Spende beim Verein für krebskranke Kinder Rostock e.V. umzusetzen und auch den pelzigen Freunden im Tierheim etwas zu helfen.

Die Mitarbeiter des Hotels sind alle große Tierliebhaber und es war ihnen eine Herzensangelegenheit, das Leid ausgesetzter, herrenloser Tiere zu lindern und das Tierheim Schlage zu unterstützen und zu helfen. Auch beim diesjährigen Besuch konnten sich Hoteldirektor Dietmar Karl und Mitarbeiterin Christin Püngel bei einem Rundgang mit Tierheimleiter Norbert Schlösser mit Freude davon überzeugen, wie fürsorglich und liebevoll das Team in Schlage sich um die Tiere kümmert. Beide sind, auch im Namen aller anderen Mitarbeiter, froh, dass sie einen kleinen Beitrag zum Allgemeinwohl der Tiere leisten konnten.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|