Heimatmuseum Warnemünde geschlossen | Mitgliederversammlung und Museumsabend werden verschoben


16. März 2020

Das Heimatmuseum Warnemünde bleibt bis voraussichtlich 13. April geschlossen. Seine für den 25. März geplante Mitgliederversammlung sagt der Museumsvereins Warnemünde ab. Über einen neuen Termin wird mit satzungsgemäßer Ladungsfrist rechtzeitig informiert. Ebenfalls verschoben wird der ausverkaufte Museumsabend, der am 18. März vorgesehen war. Die erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit, können jedoch auch gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgehen werden.

Foto: Archiv


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|