Hanse-Sail-Rock mit Jackbeat und Bad Penny


02. August 2018

Am Donnerstag, 9. August ab 18.00 Uhr, veranstalten die Agenturen Kulturmeer und KVS sowie die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde auf der Bühne am Leuchtturm das alljährliche Open Air Konzert „Hanse-Sail-Rock“ mit handgemachter Musik.

Den ersten Teil des Konzertes wird die Rostocker Band Jackbeat mit einer Vielzahl von großen Hits der „wilden Sechziger“ gestalten. Ob Songs der Beatles, Rolling Stones, Kinks, Troggs, Cream, Doors, Mamas & Papas oder Jimi Hendrix – Jackbeat erweist ihnen allen die gebührende musikalische Ehre und haucht ihnen dabei gleichsam neues Leben ein. Den zweiten Teil der Show übernehmen die Celtic-Rocker von Bad Penny. „Wie keine andere Formation gehört die Musiker um Frontmann Ola Van Sander zu unserem Open Air am Meer“, weiß Initiator und Macher „Doc“ Andreas Buhse. Neben ihren großen Hits wird die Rostocker Kultband auch eine Reihe Songs von ihrem  neuen Album „Made in Europe“ und internationale Rockklassiker spielen.

Durch das Programm führt wie immer der Warnemünder DJ und Buchautor „Doc“ Buhse, der das Publikum schon mal einstimmt: „Der Leuchtturm tanzt am 9. August zum ‚Hanse-Sail-Rock-Sound‘, und wie immer heißt es: Dabei sein ist alles!“

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|