Hanse Sail Kalender 2021 erschienen


25. September 2020

Ab sofort ist der Wandkalender zur 30. Hanse Sail mit zwölf Windjammer-Motiven erhältlich.

Die farbigen Monatsblätter präsentieren stimmungsvolle maritime Motive der beiden renommierten Tall Ship-Fotografen Lutz Zimmermann und Herbert Böhm. Der Kalender verbreitet Hanse Sail-Atmosphäre und weckt mit eindrucksvollen Bildern von Traditions- und Großseglern Vorfreude auf die Jubiläums-Sail im kommenden Jahr.

„Ganz besonders fasziniert haben uns das kolumbianische Segelschulschiff Gloria mit der Mannschaft in der Takelage, die das Titelbild darstellt und unser Ehrengast der letzten Sail, die mexikanische Bark Cuauhtémoc mit ihrer unverwechselbaren Galionsfigur, die im Sail-Monat August abgebildet ist“, fasst Hanse Sail-Leiter Holger Bellgardt die Highlights zusammen. 

Der jährlich erscheinende Kalender wird in einer Auflage von 2.500 Stück vom Büro Hanse Sail der Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde in Kooperation mit dem Hinstorff Verlag herausgegeben und ist im gut sortierten Buchhandel zum Preis von 14,95 Euro zu haben.

Foto: Anja Thomanek/TZRW


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|