Grillschule im Ostseeland Diedrichshagen


09. Mai 2016

„Bei uns kommen alle Fleischfans auf ihre Kosten, denn im Rahmen unserer Grillschule werden wir zeigen, wie man richtig mit Fleisch umgeht, welches man verwendet und welcher Grill am besten geeignet ist“, wirbt Katrin Paap, Direktionsassistentin im Hotel Ostseeland Diedrichshagen.

Endlich ist das Grillwetter da und es kann losgehen. Aber Vorsicht: Richtiges Grillen will gelernt sein und wie es richtig geht, zeigt der Rostocker Fleischermeister Stefan Pistol den Teilnehmern seiner Grillschule am Donnerstag, den 12. Mai ab 18.00 Uhr. Unter fachkundiger Anleitung werden die Eleven ein 5-Gänge-Menü direkt auf dem Grill zubereiten und dieses anschließend beim gemütlichen Zusammensein gemeinsam auch genießen. Gegrillt wird auf bekannten Profigeräten von BroilKing, Napoleon und dem 800 Grad Beefer. „Die Unterschiede wird man schmecken“, kündigt Grillprofi Pistol an.

Die Grillschule im Ostseeland kostet ab 59 Euro pro Person und enthält neben dem 5-Gang-Menü auch ein Begrüßungsgetränk. Voranmeldungen unter Telefon 03 81 / 54 83 20 oder info@hotel-ostseeland.de sind notwendig. Weitere Termine für die Grillschule im Hotel Ostseeland sind: der 2. Juni, 7. Juli, 4. August, 1. September und der 6. Oktober 2016.

Foto: Stefan Pistol


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|