Das Altern lässt sich auch einfach weglachen…


09. Mai 2016

„Altern ist nichts für Feiglinge Vol. II – Hurra, wir leben noch“ ist eine weitere blitzgescheite, amüsante Gesellschaftssatire, die Monika Blankenberg am Freitag, den 13. Mai ab 20.00 Uhr, für ihr Publikum im Ringelnatz parat hat.

Wir alle sitzen auf dem „Obstbaum des Lebens“ und es ist gleich, ob Sie nun frühreif, reif, voll reif, überreif oder schon wurmstichig sind. Das Leben ist mit all seinen Widrigkeiten trotzdem lebenswert und mit einer guten Portion Humor kann man das was stört auch einfach mal weglachen. Zu erfahren ist außerdem Lehrreiches über Hormonkoller in verschiedenen Lebensstadien und darüber wie beim Sex aus „Quickies“ schließlich „Longies“ werden. Außerdem wird abgeklärt, warum uns der Fortschritt zwar selbstfahrende Autos und staubsaugende Roboter beschert, aber niemals die wirklich brauchbaren Dinge.

Eintrittskarten sind für 15 Euro im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Tel. 03 81 / 20 74 64 07 zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|