Gedser gedenkt des Mauerfalls


22. Oktober 2019

Mit einer kleinen Veranstaltung im Scandlines Terminal in Gedser gedenkt eine Reihe von Bürgern am 9. November den historischen Tagen von vor 30 Jahren. Ziel der Veranstaltung ist es, Dänen und Deutsche, die bei den ersten Fährabfahrten von Warnemünde nach Gedser am 11. November 1989 und den Tagen danach dabei waren, zusammenzubringen.

Die Reederei Scandlines hat daraufhin angeboten, einer begrenzten Anzahl Bürgern aus dem norddeutschen Raum, Freikarten für die Fahrt von Rostock nach Gedser und zurück für diese Veranstaltung am 9. November 2019 auszustellen.

Interessierte sollten sich an die Veranstalter in Gedser mit der folgenden E-Mail Adresse wenden: joachim@rehder.dk oder Telefon +45 3029 8310.

Foto: Scandlines


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|