Geänderte Haltestelle für roten Doppeldecker


16. September 2016

Stadtrundfahrten sind in Warnemünde nicht nur während der Saison eine beliebte Sache. Für den roten Doppeldecker vom Buskontor ändert sich ab sofort die Haltestelle: „Nach Absprache mit der zuständigen Genehmigungsbehörde können wir in Warnemünde nur aktuell noch die Haltestelle Heinrich-Heine-Straße, vor dem Strand-Hotel Hübner, zur Aufnahme der Fahrgäste nutzen. Dort werden wir wie gewohnt täglich um 10.10 Uhr bereitstehen“, informiert Inhaber Michael Koch-Ulrich.

Die Haltestellen Kirchenplatz und die Reisebushaltestelle vor dem Hotel Neptun können vorerst nicht bedient werden. In Zusammenarbeit mit der Behörde wird gerade ein langfristiges Konzept erarbeitet, um die Dienstleistung Stadtrundfahrt in Warnemünde und Rostock für alle Beteiligten zu optimieren. In Rostock werden die Abfahrtstelle Fischerbastion und die Haltestellen Breite Straße (Lange Straße), Deutsche Med, Hauptbahnhof Intercity Hotel, und Zoo angefahren.

In Kürze wird das Unternehmen auch einen neuen Prospekt für 2017 veröffentlichen. Der aktuelle Stand ist im Internet auf www.rostockerstadtrundfahrt.de abrufbar.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|