Five men unplugged im Ringelnatz


16. März 2019

Wie kaum eine andere Band Norddeutschlands steht Five men on the rocks für den guten alten Rock der Siebziger. Die Rostocker Band spielt all die großen Gitarrenhymnen und Rockkracher von Deep Purple, Led Zeppelin, Pink Floyd, CCR, Status Quo, AC/DC, T. Rex u.v.a. im eigenen Stil, der vor allem von den bekannten Gitarrenriffs, aber auch „Hammergesangsparts“ lebt. Für alle Glam-Rock-Fans starten die Five men damit eine Rockrakete zurück in die eigene Vergangenheit.

Am Freitag, 22. März um 19.30 Uhr, ist die legendäre Formation wieder einmal zu Gast in Warnemünde und lässt es im Rahmen der Veranstaltungsreihe Ringelnatz-Rock mit ihrem Unplugged-Programm so richtig krachen.

Der Einlass im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, beginnt um 18.30 Uhr. Die Tickets kosten im Vorverkauf 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00 oder im Internet unter www.kulturmeer-shop.de zu haben.  

Da das Platzangebot im Ringelnatz Warnemünde sehr begrenzt ist, empfiehlt es sich unbedingt den Kartenvorverkauf zu nutzen.

Foto: Veranstalter

 


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|