Five men unplugged im Ringelnatz


22. Februar 2019

Wie kaum eine andere norddeutsche Band stehen Five men on the rocks  für den guten alten 70er-Rock.

Die Rostocker Formation um Frontmann Jan Gladrow, Johannes Pistor, Dietmar Lilienthal, Thomas Lehner und Phillip Lehner gibt dabei immer 120 Prozent. Sie spielen all die großen Gitarrenhymnen und Rockkracher von Deep Purple, Led Zeppelin, Pink Floyd, CCR, Status Quo, AC/DC, T. Rex u.v.a.m. im eigenen Stil, der von der Gitarrenlastigkeit und den „Hammergesangsparts“ lebt. Für alle Glam-Rock-Fans startet die legendäre Band damit eine Rockrakete zurück in die eigene Vergangenheit.

Am Freitag, 22. März um 19.30 Uhr, sind Five men wieder für ein Clubkonzert in Warnemünde zu Gast. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Ringelnatz-Rock präsentieren sie im gleichnamigen Kultcafé in der Alexandrinenstraße 60 ihr aktuelles Unplugged-Programm. Und weil das Platzangebot im Café Ringelnatz sehr begrenzt ist, empfiehlt es sich dringend, den Kartenvorverkauf zu nutzen.

Tickets kosten im Vorverkauf 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, zu haben. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|