Festliches Eröffnungskonzert der 84. Warnemünder Woche


30. Juni 2022

Am Sonnabend, 2. Juli lädt die Evangelisch-Lutherische Kirche Warnemünde um 19 Uhr zum festlichen Eröffnungskonzert der 84. Warnemünder Woche ein.

Traditionell findet am ersten Abend der Warnemünder Woche ein klassischer Auftakt statt. Die Tourismuszentrale und die Warnemünder Kirchengemeinde organisieren schon seit vielen Jahren gemeinsam diesen musikalischen Höhepunkt. In diesem Jahr sind wieder Studierende der Hochschule für Musik und Theater Rostock (HMT) zu Gast. Festliche Werke für Blechbläser, Pauken und Orgel von J.S.Bach, M.Dupré, R.Strauss u.a. stehen auf dem Programm.

Die Abendkasse hat ab 18 Uhr geöffnet. Konzertkarten für 10 Euro pro Person gibt es im Vorverkauf in der Buchhandlung Krakow, Nachf. in Warnemünde am Kirchenplatz und in der Tourismuszentrale Rostock-Warnemünde.

Foto (Archiv): Philine Lehmann


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|