Fahrradfahrer verletzt Kind und greift Urlauber an


27. März 2024

Ein tragischer Vorfall ereignete sich heute in der sonst eher ruhigen Straße Am Leuchtturm, als ein Fahrradfahrer auf dem Fußweg unterwegs war und dabei ein kleines Kind anfuhr. Das Kind erlitt Verletzungen, blutete und verlor sogar einen Zahn. Die Situation verschlimmerte sich, als der Fahrradfahrer versuchte zu fliehen, und sogar Urlauber attackierte, die ihn aufhalten wollten.

Anlieger Matthias Ludwig, Augenzeuge des Vorfalls, berichtete: „Eine großartige Aktion, die Gäste haben sich ein Herz gefasst, den ‚Fahrradfahrerflüchtigen‘ zu Boden gedrückt und solange gewartet, bis die Polizei kam.“ Ludwig, der den L8 Store in der Nähe der Unfallstelle betreibt, fügt hinzu, dass binnen weniger Minuten auch die Ordnungshüter vor Ort waren. „Großen Respekt und Dank an die Polizei und die Helfer, die den super aggressiven Unfallverursacher zur Strecke gebracht haben.“

Aktuell befindet sich das verletzte Kind noch im Krankenwagen, und die Hoffnung liegt darauf, dass es gut versorgt wird und schnell genesen kann.

Die Ereignisse haben nicht nur die Anwohner, sondern auch die Besucher der Straße Am Leuchtturm schockiert. Die Polizei hat Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen, um die genauen Umstände zu klären.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|