Stefan Gwildis am Frauentag zu Gast im Hotel Neptun


03. März 2015

Der Hamburger Soul-Sänger Stefan Gwildis ist am Sonntag, den 8. März, prominenter Talk-Gast beim Hafenkonzert im Warnemünder Hotel Neptun. Ab 10.45 Uhr kann man den Künstler in der privaten Atmosphäre des Bistros mit bestem Blick auf die Strandpromenade erleben. Im Gespräch mit Moderator Andreas Dietz plaudert der 56jährigen über seine Karriere, seine norddeutsche Heimat und auch über Privates, zum Beispiel über seine große Liebe, die aus Rostock kommen soll.

Mit seiner unverwechselbaren Stimme und seinen deutschen Texten ist der vielseitige Musiker bei Kennern, Kritikern und seinen Fans beliebt. Mühelos füllt er auch große Hallen. Gwildis interpretiert Welthits auf seine eigene Art und verleiht ihnen damit eine ganz persönliche Note. „Das mit dem Glücklichsein“ heißt seine aktuelle CD, aufgenommen mit der NDR-Bigband. „Ein schönes Thema, das wunderbar zu diesem Sonntag und zum Weltfrauentag passt“, findet Guido Zöllick, General Manager im Hotel Neptun: „Stefan Gwildis ist nicht nur ein toller Sänger, sondern auch ein begnadeter Entertainer“, weiß Zöllick: „Bei unserem letzten Jazzband-Ball wollte ihn das Publikum gar nicht mehr von der Bühne lassen. Das wird ein schwungvoller Sonntagvormittag“, ist sich Zöllick sicher: „Ich freue mich schon sehr auf diesen sympathischen Künstler!“

Für die richtige Schunkelstimmung bei diesem Hafenkonzert sorgt der Warnemünder Shantychor De Klaashahns. Karten für das Große Hafenkonzert gibt es für 14 Euro inklusive Neptun-Fischbrötchen und einem Rostocker Pils unter 0381 - 777 0 oder zu Veranstaltungsbeginn im Bistro Neptun´s M. an der Tageskasse.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|