Erste Gespensternacht im Zoo


25. Oktober 2022

Am Sonntag, 30. Oktober ab 16 Uhr wird es gruselig im Rostocker Zoo. Lampionumzug, Lagerfeuer, Kinderschminken, Basteln und mehr – zur ersten Halloween-Gespensternacht im Zoo Rostock stehen viele schaurig schöne Aktionen auf dem Programm.

An verschiedenen Stationen, verteilt über den historischen Zooteil, gibt es für junge Zoobesucher und ihre Familien viel zu erleben. Ganz Mutige dürfen es sogar mit Fauchschabe, Dorngespenstschrecke & Co. aufnehmen. Es wird auch geklärt, ob diese Tiere wirklich so gefährlich sind, wie ihre Namen klingen. Um 17.30 Uhr beginnt dann der Lampionumzug. Von der Eichenallee geht es durch den Zoo hin zum „Hexentanzplatz“, wo ab 18 Uhr an der Feuerschale, bei Stockbrot und Musik die Gespensterparty steigt.

Kleine und große Hexen und Geister in schaurig schönen Kostümen sind gern gesehene Gäste bei der Gespensternacht. Die Veranstaltung ist kostenfrei – benötigt werden nur ein gültiges Zooticket und eine Laterne für den Lampionumzug.

Foto: Zoo Rostock/Kloock


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|