Einfach und doch undurchschaubar


23. Februar 2015

Am Freitag, den  27. Februar  um 20.00 Uhr, ist im Café Ringelnatz Warnemünde das Gitarrenduo Tidemore zu Gast.

Allein mit zwei Gitarren und ihren Stimmen lassen die Brüder Andreas und Matthias Pietsch, die sanftmütigen Rebellen aus Berlin, einen großartigen akustischen Sound erklingen. Der außergewöhnliche, tiefgründig berührende und dennoch vertraute Klang dringt  ins Ohr. Durch ihre Fähigkeit, eine besondere und ergreifende Stimmung zu erzeugen, wurde das Akustik-Duo auf zahlreichen Konzerten in Deutschland, Skandinavien, den Niederlanden und in der Schweiz gefeiert. Sämtliche Generationen ihres Publikums vereinend, laden Tidemore bewundernswert ehrlich und emotional zum Träumen ein.

Der Einlass im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, beginnt um 18.30 Uhr. Karten sind für 15 Euro vor Ort zu haben.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|