"Eine Reise durchs badische Land" – Winzer-Menü im Weineck


14. November 2019

Am Sonntag, 17. November, findet unter dem Motto „Eine Reise durchs badische Land“ im Warnemünder Hotel Neptun der nächste Winzer-Abend statt. Ab 18.00 Uhr genießen die Gäste im Restaurant „Weineck“ an der Strandpromenade ein exklusives Fünf-Gänge-Menü mit Spezialitäten aus der badischen Küche und erstklassige Weine vom Weingut Klumpp.

Das Weineck-Team reicht typische badische Gerichte, wie die klassische Flädlesuppe mit Eierstich und Schnittlauch, den Badischen Schaufelbraten vom Rind mit Spitzkohl und Käsespätzle sowie die traditionelle Schwarzwälder Kirschtorte. Für die perfekte badische Lebensart sorgen die Qualitätsweine vom Weingut Klumpp in Bruchsal, wie beispielsweise der trockene Grauburgunder oder edelsüße Gewürztraminer. Die Brüder Markus und Andreas Klumpp bewirtschaften das Kraichgauer Bio-Weingut. Winzer Markus ist persönlich vor Ort und begleitet die Gäste charmant durch einen interessanten Genießer Abend.

Karten für das Winzer-Menü gibt es für 49,50 Euro inklusive Fünf-Gänge-Menü und begleitenden Weinen im Hotel Neptun unter 03 81 / 77 74 76. Das nächste Winzer-Event findet am 26. Januar 2020 statt. Die Weinregion Saale-Unstrut wird dann in den Fokus gerückt.

Foto: Hotel Neptun


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|