Ein Lichtermeer im Rostocker Zoo

o	Gleich mehrere Feuershows stehen bei der Zoo-Nacht auf dem Programmo Gleich mehrere Feuershows stehen bei der Zoo-Nacht auf dem Programm14. September 2021

Es ist wieder soweit: Am kommenden Sonnabend, 18. September, findet die Zoo-Nacht statt. Gäste erleben ihren Zoo an diesem Abend in ganz besonderer Atmosphäre, denn der historische Teil verwandelt sich in ein Lichtermeer. Dazu gibt es Musik und vieles mehr.

Ein ganz besonderes Beleuchtungskonzept taucht die Parklandschaft buchstäblich in ein ganz neues Licht. Für musikalische Unterhaltung sorgen auf dem Festplatz DJ Kamey und in der Säuleneichenallee das Duo „Die Herren“. Außerdem stehen verschiedene Feuershows auf dem Programm. Mit der Lichterfee, dem Schmetterling und einigen anderen sind verschiedene illuminierte Walk Acts unterwegs. Die kleinen Nachtschwärmer können mit Frau Feenstaub malen und basteln oder sich über Glitzer-Tattoos freuen.

Auch die Tierhäuser bleiben bei der Zoo-Nacht geöffnet. Besucher können so auch einen Blick in die Schlafstube der Tiere werfen. Bei den Eisbären und Pinguinen gibt es zudem noch eine abendliche Tierpfleger-Sprechstunde.
Die Zoo-Nacht beginnt um 19 Uhr. Der Einlass erfolgt ab 18 Uhr am Eingang Trotzenburg. Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Zookasse. Derzeit gilt in den Tierhäusern des Zoos die 3G-Regel, die einen Zutritt nur für geimpfte, genesene oder vollständig geimpfte Personen erlaubt.

Programm der Zoo-Nacht 2021

Musik

  • DJ Makey
  • Die Herren

Feuershows

  • Drei Feuerherzen & Klangfeuer: 20.15 Uhr, 21.30 Uhr und 22.30 Uhr
  • Loooop: 20.30 Uhr, 21 Uhr, 21.30 Uhr und 22 Uhr

Illuminierte Walk Acts

Magie der Nacht
Ilayda die Wasserfee
Nouveau Baroque
Wachmann Fiete

Kinderaktion

Frau Feenstaub

Tierpfleger-Sprechstunde

  • Pinguine 19 Uhr
  • Eisbären 19.30 Uhr

Foto: Hanseatische Eventagentur



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*