Ein Heimspiel beim Ringelnatz-Rock


23. Oktober 2020

Am Freitag, 30. Oktober um 19.30 Uhr, präsentiert die Agentur Kulturmeer beim Ringelnatz Rock ein weiteres „Heimspiel“ eines Warnemünder Sängers und Songwriters.

Der Frontmann der beliebten Band Jackbeat, Christian „Jack“ Hänsel, zelebriert im Unplugged-Gewand eigene Songs seiner Solo-Alben sowie bekannte Hits der „wilden Sechziger“. Zu hören sind einschlägige Klassiker von zahlreichen Beat- und Rockgiganten, darunter The Beatles, Rolling Stones, Kinks, Simon und Garfunkel, Cream, Who und vielen anderen mehr.

Die Tickets kosten 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00, im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07 oder im Internet unter www.kulturmeer-shop.de erhältlich. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|