Drei Stunden Humor im Ringelnatz

Das Ringelnatz Warnemünde lädt zu drei Stunden Humor-Power Nonstop mit Fips Asmussen.Das Ringelnatz Warnemünde lädt zu drei Stunden Humor-Power Nonstop mit Fips Asmussen.05. Juli 2018

Seit mehr als 40 Jahren ist Fips Asmussen eine feste Institution in Sachen Humor. Er gilt als der Vater aller Stand-Up-Comedians. Am Montag, 9. Juli um 19.30 Uhr, wird der Kult-Komiker die Lachmuskeln des Publikums im Ringelnatz Warnemünde strapazieren.

Politisch, satirisch, witzig: “Das gut geölte Mundwerk aus dem Norden” ist eine gigantische Humormaschine. Ein  Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf – man muss ihn einfach live auf der Bühne erlebt haben.

Die Tickets kosten 26 Euro und sind im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07 Zu haben. Der Einlass beginnt schon um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode
Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*