Die Jeanine Vahldiek Band im Ringelnatz


19. April 2022

Am Sonnabend, 23. April um 19.30 Uhr, ist die Jeanine Vahldiek Band im Ringelnatz Warnemünde zu Gast. Mit ihrem nunmehr fünften Album „Kitschig Wunderbar“ trifft das Duo mit der Harfe wieder genau ins Herz und in die Seele. Durch ihre besondere Musik und die erfrischende Art wird sofort klar: Egal wie der Tag auch war, diese Gute Laune-Tour wirkt.

Die ungewöhnlichen Klänge der Orchesterharfe, gemischt mit Gesang, unzähligen Percussioninstrumenten, Ukulelenbass und Hawaiigitarre, lassen jeden Song mit neuen Facetten erblühen. Man denkt an Reggae, Pop, Jazz und Singer-Songwriter. Das Konzert wird dadurch sehr kurzweilig und besticht durch das Miteinander der beiden Musiker. Dass dabei alle Finger, Arme und Beine der Zwei in fast unwirklichen Kombinationen die unterschiedlichsten Klänge hervorbringen, erweckt im Zuschauer Faszination.

Wenn Jeanine Vahldiek und Steffen Haß die Bühne betreten, dann beginnt eine beruhigende Leichtigkeit den Raum zu durchstrahlen. Fangen sie an zu spielen, hat diese Energie den Hörer längst erreicht und bringt ihn in eine andere Welt. Während der Ansagen kommt man dann belustigt ins Philosophieren und stellt fest, dass der Abend und die Erde rund sind und man irgendwann sehr wohlig nach Hause geht.

Die Tickets kosten 20 Euro im Vorverkauf und 25 Euro an der Abendkasse im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|