Die Hanse Sail zum Verschenken


11. Dezember 2018

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, besonders jetzt in der Adventszeit. Sail ahoi! heißt es wieder, wenn zur Hanse Sail vom 8. bis 11. August 2019 rund 200 Segel- und Motorschiffe in Rostock einlaufen.

Schon heute steht fest, dass zur 29. Auflage des maritimen Fests an der Warnow erneut die beiden Viermast-Barken Sedov (117,50 m) und Kruzenshtern (114,50m) aus Russland dabei sein werden. Auch die niederländische Artemis wird in Rostock festmachen. Auf der 59 Meter langen Bark können Gäste sogar mitsegeln. Wie wäre es beispielsweise mit einer Feuerwerks-Ausfahrt am Sail-Sonnabend von 19.00 bis 23.00 Uhr? Tickets gibt es schon jetzt in der Tall-Ship Buchungszentrale oder online auf hansesail.com. „Auch verschiedene maritime Arrangements halten wir für unsere Kunden bereit. Dabei kann auf traditionellen Segelschiffen neben einer Ausfahrt auch an Bord übernachtet werden“, informiert die Leiterin der Buchungszentrale, Mandy Lange.

Für Liebhaber von Segelschiffen, Rostock und Warnemünde oder der Hanse Sail ist der Monatskalender des Traditionsseglertreffens ein ideales Weihnachtsgeschenk. Nach jedem Umblättern lädt ein anderes Motiv zum Träumen ein oder macht Lust auf abenteuerliche Reisen.

Auch Gutscheine werden von der Buchungszentrale angeboten. Diese können sowohl für Mitsegeltickets als auch für maritime Fanartikel, wie den Hanse Sail-Seesack, das offizielle Poloshirt, ein Trend-Cap oder den erwähnten Monatskalender, eingelöst werden (hansesail.com/mitsegeln/gutscheine, maritim-shop@rostock.de).

Foto: Holger Martens


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|