Der Zoo Rostock lädt zum Laternenspaziergang ein


01. November 2023

An allen vier Wochenenden im November finden im Zoo Rostock Laternenspaziergänge statt.

Kleine und große Laternengänger können dann den historischen Zooteil eigenständig erkunden. Ein beleuchteter Rundweg führt durch den Zoo und ermöglicht es den Teilnehmern, so die nordische Tierwelt zu entdecken. Im Rahmen einer zehn Stationen Rallye gilt es dann, amüsante Wissensfragen zu beantworten. Am Ende lockt die Teilnahme an einem Gewinnspiel.

Im Anschluss an den Laternenspaziergang können die Gäste den Tag auf dem Veranstaltungsplatz bei Stockbrot an der Feuerschale ausklingen zu lassen.

Laternen bringen die Besucher bitte selbst mit in den Zoo. Eine Bastelanleitung für tierische Laternen gibt es unter www.zoo-rostock.de. Einlass ist zwischen 15 und 16 Uhr an der Kasse Trotzenburg. Für die Laternenspaziergänge zahlen Inhaber einer gültigen Zoojahreskarte keinen zusätzlichen Eintritt, für alle anderen gilt ab 15 Uhr der Abendpreis. 


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|