De Mönchguter Fischköpp bringen gute Laune in den Kurhausgarten


17. August 2022

Am Sonntag, 21. August um 15.30 Uhr, laden drei Nordlichter von der Insel Rügen zu einem musikalischen Konzertnachmittag in den Warnemünder Kurhausgarten. De Mönchguter Fischköpp aus Göhren von der Insel Rügen sind echte Originale des Nordens und freuen sich über viele Gäste, die sie zum Mitsingen animieren können. Der Eintritt ist frei.

De Mönchguter Fischköpp – das ist Musik als Markenzeichen einer Nation, einer Region, eines Lebensgefühls ganzer Generationen. Die drei Vollblutmusiker kommen in original Mönchguter Trachten mit Schüttelbüx, Halstuch und typischer Weste daher und sind mit maritimer und norddeutscher Folklore, aber auch mit modernen Rhythmen, ein Garant für gute Laune.

Noch bis zum 25. Oktober präsentiert die Tourismuszentrale Rostock & Warnemünde jeden Sonntag oder an Feiertagen Open-Air-Konzerte im Warnemünder Kurhausgarten. Am 28. August folgen die Swingin Seagulls. Willkommen sind auch dann alle Musikfreunde.

Foto: Künstler


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|