Das besondere Erlebnis verpackt unterm Weihnachtsbaum


04. Dezember 2014

Mit dem Beginn der Adventszeit stellt sich alle Jahre wieder bei vielen Menschen die Frage nach einem passenden Geschenk für Freunde und Familie. Das Rostocker Hanse Sail-Büro hat da ein paar ganz besondere Ideen auf Lager: In der Tall-Ship Buchungszentrale können schon jetzt Tickets für einen Segeltörn im nächsten Frühjahr oder Sommer gekauft werden. So etwa für eine Ausfahrt zur 25. Hanse Sail mit dem norwegischen Vollschiff Christian Radich (73 m). Der Preis für die Abendfahrt am 7. August von 19.00 bis 23.00 Uhr beträgt 79,99 Euro, für Kinder von 7 bis 14 Jahren 69,99 Euro. Im Preis inbegriffen ist ein Imbiss und die musikalische Unterhaltung an Bord durch die Jazzband The Marching Saints wird diesen Törn sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Wer sich mit dem Schiff und Datum des Ausflugs auf die Ostsee noch nicht festlegen möchte, der kann auch einen Gutschein für Tages-, Abend- und Mehrtagesfahrten in der gesamten Saison erwerben. Verpackt in einer geschmackvollen Geschenkbox ist das eine prima Alternative zu Socken, Krawatte und Weihnachtsstern. Das Team der Tall-Ship-Buchungszentrale berät Sie sehr gern persönlich im Rostocker Stadthafen am Warnowufer 65 (Montag bis Freitag, 8.30 bis 12.00 und 12.30 bis 17.00 Uhr), oder telefonisch unter 03 81 / 381 29-75/-76.

Die passenden Sachen für Ihren Tag auf See erhalten Sie im "maritim-shop" auf hansesail.com. Da gibt es beispielsweise Polo-Shirts, Kindershirts in blau oder rot, Kapuzen-Sweatshirts in verschiedenen Farben und allen gängigen Konfektionsgrößen. Zusammen mit dem großformatigen Kalender "Hanse Sail 2015" mit fantastischen Motiven der schönsten Traditionsschiffe weltweit kann das Träumen vom nächsten Urlaub schon jetzt auf dem heimischen Sofa neben dem geschmückten Weihnachtsbaum beginnen.

Foto: Archiv Hanse Sail Rostock


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|