"Club der toten Sänger" im Ringelnatz Warnemünde


26. November 2019

Im wirklichen Leben sind sie sich wohl nie begegnet: der legendäre Blues Gitarrist, mit dem schlohweißen Haar, Johnny Winter, und die Irish-Folk-Heroen Ronnie Drew, Luke Kelly, Ciaràn Bourke und Barney McKenna von den Dubliners. Jetzt nach ihrem Tod werden sie im Ringelnatz Warnemünde mit und in ihren Songs aufeinandertreffen.

In der Veranstaltungsreihe „Club der toten Sänger“ schlüpfen am Freitag, 29. November um 19.30 Uhr, der Bad Penny Sänger Ola Van Sander (Dubliners) und die Heidrun 68 Sängerin Steffi Koepp in die Rollen ihrer Idole. Auf das musikalische Crossover darf man sicher sehr gespannt sein. Für Begeisterung werden beide Musiker solo und auch gemeinsam sorgen. Blues & Rock treffen auf Irisch Folk.  Das ist das Motto eines Konzertabends, den Ringelnatz-Rock-Fans auf gar keinen Fall verpassen sollten.

Die Tickets kosten 20 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Telefon 03 81 / 519 11 00 und im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben. Im Internet können Kartenbestellungen unter www.kulturmeer-shop.de vorgenommen werden. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Archiv


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|