Beste Nachwuchsgolfer Europas treffen sich in Warnemünde


19. Juli 2021

Ab Dienstag, 20. Juli, und noch bis Freitag, 23. Juli, findet auf der Golfanlage Warnemünde das internationale Jugendgolfturnier der „Global Junior Golf Tour 2021“ statt. Dazu werden im Ostseebad 140 internationale Nachwuchsgolfer mit ihren Familien und Betreuern erwartet. Unter ihnen die besten jugendlichen Golfer aus ganz Europa.

Gestartet wird in den Altersklassen U14, U16, U18 und U21. Das Turnier endet am Freitag gegen 17 Uhr mit der Siegerehrung in allen Altersklassen. Zu einem Informationsbesuch wird anlässlich des hochkarätige Sportevents auch die Sportministerin Mecklenburg-Vorpommerns, Stefanie Drese, in Warnemünde-Diedrichshagen erwartet. Gemeinsam mit dem Veranstalter nimmt sie die Siegerehrung vor.

Foto: Adobe Stock (weerasak)


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|