Bernstein-Rock mit Kieran Goss


28. Oktober 2014

Am 4. November um 20.00 wird in Warnemünde mit Kieran Goss erneut ein Ausnahmemusiker zu Gast sein: Der irische Sänger und Songwriter, einer der derzeit populärsten seiner Zunft, spielt im Bernsteinsaal des Hotel Neptun. In den letzten 20 Jahren entwickelte sich seine Karriere konstant weiter und führte fast zwangsläufig zu diversen Platin-Studioalben. Doch natürlich kann ein Tonträger nur einen Teil des Ganzen wiedergeben. Erst live auf der Bühne entfaltet sich das ganze Können des charmanten Entertainers, der nicht nur durch seinen phantastischen Gesang und sein präzises Gitarrenspiel überzeugt, sondern auch durch seine augenzwinkernden Ansagen und Kommentare zu unterhalten weiß.

Der symphytische Ire präsentiert seine brandaktuelle CD „Solo“, die von Alastair Mc Millan, der auch für U2, Van Morrison und Katie Melua an den Studioreglern saß, produziert wurde. Tickets für 20 Euro sind im Coaast-Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Tel. 03 81 - 519 11 00, erhältlich.  

Foto: www.kierangoss.com


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|