An der Spitze des Strandresorts steht eine Frau


28. Oktober 2014

Nach einem erfolgreichen Auftakt und hervorragenden Buchungszahlen im Frühjahr und Sommer, startet das Strandresort Markgrafenheide mit Anne Schlücker als neuer Hoteldirektorin in die Herbst- und Wintersaison. Die 36jährige löst damit Carsten Jaeckel ab, der die Eröffnung des Hauses erfolgreich vorbereitete und nun nach neuen Herausforderungen sucht. Schon seit dem 1. Februar hat Anne Schlücker als stellvertretende Hoteldirektorin maßgeblichen Anteil am Erfolg des Strandresorts. Zuvor arbeitete sie ebenfalls als stellvertretende Chefin im Warnemünder Hanse Hotel, bevor sie dort im September 2013 die Zügel in die Hand nahm. „Nach fünfzehn Jahren war es für mich aber an der Zeit für einen Wechsel“, bekennt die sympathische Hotelmanagerin.

Für das neue Urlaubsresort in direkter Strandlage war es eine Saison nach Maß. Auf 75.000 Quadratmetern stehen hier 63 großzügig verteilte Dünenhäuser, 36 Apartments und 36 Ferienwohnungen zur Verfügung, was sowohl Individualreisende als auch Fans von Pauschalurlaub anspricht. Die Buchungszahlen sprechen für sich: „Im Juni sind wir mit 72 Prozent Auslastung in die Saison gestartet. Im Juli durften wir uns über 9.000 Gäste und eine 92prozentige Auslastung freuen, die sich im August nochmals auf 99 Prozent steigerte. Dank der Herbstferien und des schönen Wetters, läuft auch der Herbst für uns super“, sagt Anne Schlücker. „Die Gäste freuen sich über unsere Philosophie, ‚nichts muss, aber alles kann‘. Viele nutzen die Möglichkeit, sich selbst zu verpflegen, andere wiederum fühlen sich den Restaurants gut aufgehoben.“

„Wir freuen uns alle sehr, dass das Strandresort bei den Gästen so gut ankommt. Nun sind wir gespannt auf den Herbst und Winter – aber dank zahlreicher neuer Angebote, guter Arrangements und netten Events sind wir zuversichtlich, dass unsere Erfolgsgeschichte auch nach dem Sommer weiter geht“, so die geborene Rostockerin.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


Ludger Stemmann - 13.02.2024 um 19:14 Uhr
Hallo Frau Schlücker
Mein Name ist Ludger Stemmann
War immer gerne bei Ihnen im Best Westen Hanse Hotel
Fahre jetzt schon 20 Jahre keinen Reisebus mehr aber habe mich immer sehr wohl bei Ihnen gefühlt, danke für die Zeit mit der Ele bei Ihnen und liebe Grüße an Herrn Jäckel
Liebe Grüße Ludger (vermisse die Zeit)
|