Axel Merseburger & Co. rocken im Ringelnatz


21. Oktober 2014

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Ringelnatz-Rock ist am Freitag, dem 24. Oktober ab 20.00 Uhr, Axel Merseburger mit seinem Soloprojekt Take 3 in Warnemünde zu Gast.

Axel Merseburger wurde als Gitarrist der Bands East Blues Experience und P.I.E.R. sowie als Duopartner von Blueslegende Peter Schmidt bekannt und wird bei seinem Soloprojekt von befreundeten Musikerkollegen begleitet.

In einem vielseitigen und mitreißenden Programm präsentieren Stefanie Gräske, Axel Merseburger und Tobias Streubel Songs aus Rock, Blues, Soul, Pop und eigene Kompositionen. Zeitlosen Klassikern und aktuellen Songs verleihen sie mit ihren Interpretationen ein neues Gesicht. Gitarre und Percussions, gepaart mit energetischen Stimmen prägen den Sound dieses Trios und lassen keine größere Besetzung vermissen.

Der Einlass im Café Ringelnatz beginnt schon um 18.30 Uhr. Die Karten kosten im Vorverkauf 15 Euro und sind im Coaast Schallplattencafé, Am Leuchtturm 4, Tel.  03 81 / 519 11 00 erhältlich. Restkarten sind an der Abendkasse im Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, zu haben.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|