Auf Tuchfühlung mit "AIDAbella" und "AIDAmar"


09. Mai 2014

Die Kreuzfahrtsaison ist in Warnemünde bereits gestartet. Mit der AIDAbella und AIDAmar zeigen sich in diesem Jahr gleich zwei Kussmund-Schiffe an der hiesigen Pier. Wer noch nie an Bord war und ein Kreuzfahrtschiff erst einmal kennenlernen möchte, bevor er auf Reisen geht, kann sich jetzt zu einem AIDA-Schiffsbesuch anmelden. Die Besichtigungstour umfasst eine dreistündige Führung inklusive eines Mittagssnacks in einem der Bord-Restaurants.

Zwischen Mai und Oktober 2014 stehen viele Termine zur Auswahl. Los geht’s am 23. Mai mit AIDAbella. Besondere Highlights bieten die Besichtigungen natürlich zu großen maritimen Events. So stehen zur Warnemünder Woche gleich zwei Termine zur Auswahl, einmal auf AIDAmar am 12. Juli und auf AIDAbella am 14. Juli 2014. Alle Besichtigungsrundgänge starten in der Regel um 11.00 Uhr und enden um 14.00 Uhr. Treffpunkt ist schon um 10.45 Uhr im Warnemünde Cruise Center.

Der AIDA Schiffsbesuch kann für 49 Euro pro Person im Internet auf www.aida.de/schiffsbesuche gebucht werden. Kinder bis 15 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen nehmen kostenfrei teil. Als besonderes Dankeschön erhalten alle Gäste, die innerhalb von drei Monaten nach Schiffsbesuch eine AIDA Reise im Tarif PREMIUM oder VARIO buchen, ein Bordguthaben von 50 Euro.

Foto: Holger Martens


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


Anett Peschel - 04.07.2014 um 13:45 Uhr
Hallo AIDA Leute, wir waren im Juni an Bord der AIDAmar in Warnemünde.Es war ein unvergessliches Erlebnis das Superschiff auch von innen einmal ansehen zu dürfen.Danke ,dass das endlich möglich war !!!Liebe Grüße aus dem Erzgebirge A. und F. Peschel
|