Am Valentinstag in die Sky-Bar


06. Februar 2020

Am 14. Februar freut sich das Hotel Neptun in Warnemünde auf frisch verliebte und gestandene Liebespaare, die den Valentinstag in der wunderbaren Atmosphäre der Sky-Bar feiern wollen. In 64 Metern Höhe, mit bestem Blick auf das Ostseebad und das weite Meer, erwartet die Gäste ein buntes Programm mit kulinarischen Köstlichkeiten und musikalischen Highlights.

Charmant und witzig, hochmusikalisch und populär: Das beschreibt den wohl bekanntesten Jazzmusiker Mecklenburg-Vorpommerns, Andreas Pasternack, der am Valentinstag in der Sky-Bar aufspielt. Im 19. Stock des beliebten Fünf-Sterne-Hauses dürfen die Gäste ab 19.00 Uhr in exponierter Lage den Tag der Verliebten feiern. „Ich freue mich sehr, mit meinem Trio erneut zum Valentinsfest in dieser besonderen Atmosphäre spielen zu dürfen – das ist schon einmalig“, so der auch durch seine NDR-Radiosendung bekannte Entertainer Pasternack. Die Gäste können sich musikalisch auf tanzbare Musik freuen: Welthits, Swing und natürlich auch auf Schlager.

Prominenz gibt es auch am DJ-Pult: Von Radio Bremen kommt Roland Kloos. Der vielseitige Moderator, der regelmäßig im Funk zu hören ist, gilt als bester Live-Moderator Bremens, insbesondere für Großveranstaltungen von Radio Bremen.

Tickets für diesen unterhaltsamen Abend inklusive Vier-Gänge-Menü mit begleitenden Getränken gibt es für 89 Euro im Hotel Neptun unter 03 81 / 777 666. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|