Am Sonnabend: Ein Kessel Buntes aus Warnemünde


17. Oktober 2019

An die Küste eingeladen sind am kommenden Sonnabend um 20.15 Uhr die Zuschauer eines Specials der Fernsehshow „Ein Kessel Buntes“ des Mitteldeutschen Rundfunks. Moderator Wolfgang Lippert hatte sich für die Dreharbeiten im September unter anderem mit der Schwedin Nina Lizell im Ostseebad Warnemünde getroffen. Sie war in der einstigen Kultshow „Klock Acht, achtern Strom“ des ehemaligen Ostseestudios regelmäßig zu Gast.

Gedreht wurde dazu im Heimatmuseum Warnemünde, wo Nina Lizell gesungen und Lippi auch mit Gabriele Köbbert über ihren verstorbenen Mann Horst Köbbert geplaudert hat. Interessenten, die die neue Dauerausstellung im Heimatmuseum noch nicht in Augenschein nehmen konnten, können sich einen ersten Eindruck von der neugestalteten Exposition machen. Außerdem hat das Drehteam den Warnemünder Musikexperten Andreas Buhse in seinem Schallplattenladen Coaast am Leuchtturm besucht.

Foto: Archiv


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|