Nach der Präsentation der Warnemünde-T-Shirts im März komplettiert das Adenauer & Co Strandhaus seine Warnemünde-Kollektion jetzt mit einem kuschligen Kapuzenpullover.
Für Mitinhaber Jens Kunze ist klar, dass auch das Strandoasen-Team von Matthias Treichel künftig mit der heimischen Serie einkleidet wird. Auch mit dem Abverkauf der Warnemünde-Teile ist der Unternehmer sehr zufrieden: „Über 50 Prozent sind bereits verkauft und die Saison hat gerade erst begonnen“, freut er sich. Kunze sieht das Potenzial dieser ganz besonderen Serie und kündigt an, dass es im nächsten Jahr wieder eine Warnemünde-Kollektion geben wird: „Wie immer bei unserem Label wird sie anders gestaltet und nur in limitierter Auflage zu haben sein.“
Die Kunden des Adenauer & Co Strandhauses am Leuchtturm kommen längst nicht nur aus der Umgebung. „Wir haben mittlerweile viele Stammkunden aus Berlin und Hamburg. Sie alle lieben Warnemünde und fühlen sich bei uns nicht nur wegen der Hommage an das Ostseebad gut aufgehoben.“ Die Zusammenarbeit mit anderen Gewerbetreibenden im Ort schätzt Jens Kunze sehr und so ist es für ihn auch selbstverständlich, sich an der übergreifenden VIP-Shoppingcard zu beteiligen.
Kommentieren Sie den Artikel