Adenauer & Co bekennt sich zu Warnemünde


19. März 2016

Stolz präsentiert Jens Kunze vom Adenauer & Co Strandhaus am Leuchtturm die pünktlich zum Ostergeschäft eingetroffenen Warnemünde-Shirts: „Wir möchten so unsere Liebe zum Ostseebad zeigen und freuen uns natürlich, wenn unsere Kunden diese Begeisterung teilen.“

Wie immer bei Adenauer & Co gilt: „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“, denn die Auflage ist auf jeweils 100 Stück für Damen und Herren limitiert. „Wenn die neuen Warnemünde-Lieblingsteile bei unseren Kunden so gut ankommen, wie wir glauben, werden wir die Serie weiter ausbauen. Solche Specials können wir auch in anderen Varianten anbieten, etwa mit einem Leuchtturm-Print oder in anderen Grundfarben. Firmengründer Andreas Adenauer ist für solche Ideen immer offen“, kündigt der 42jährige Kunze an. Ab April soll die Kollektion zunächst durch einen seeblau-melange-farbigen Hoodie mit Warnemünde-Aufschrift, erweitert werden.

Getreu dem Adenauer & Co-Credo „Lebe in Europa – Kaufe in Europa“ wird die Warnemünde-Kollektion in Portugal produziert.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|